Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 07.06.2014, 18:25 Uhr

8. Geburtstag Mädel

Unsere Große hatte damals eine Indianer-Party. Da wir keinen Garten haben, feierten wir auf dem Gelände eines Kindergartens, das man für solche Zwecke mieten kann.
Es gab Spiele und Basteleien zum Thema.

Bei der Kleinen haben wir in einem Museum gefeiert und hinterher zu Hause gegessen und noch etwas gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

8. Geb. Jungs Hallenbad

Hi, reihum sind die Gäste (sind eh nur 6 Jungs) schnupfig etc.und so weiß ich nicht ob aus unser Schwimmbadparty was wird, seufz. Alternativ wäre bei uns zu Hause, aber davon bin ich nicht begeistert. Wer hat Spielevorschläge für 8 jährige Jungs sowohl in- als auch outdoor? ...

von paula_26 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

reise um die welt für eine 8. jährige

meine tochter feiert nächsten ihren 8. geburtstag. wir wollen 8 stationen um die welt machen. wir haben: kickern ( brasilien /wm) fragen beantworten ( wohnort/deutschland) pinata (spanien) wetten/zocken (england oder amerika-las vegas) jetzt fehlt mir noch afrika, china ...

von Itzy 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Halloweenparty zum 8. Geburtstag

Meine Maus wird am 28ten Oktober 8 Jahre und für dieses Jahr haben wir nun zum 31ten ihren Kindergeburtstag geplant. Wir wollen ne Halloweenparty am abend machen. Habt ihr Bastelidden,Dekotips und ne gruselige Idee was das Essen angeht? Wollen auch noch mit den Kids von Haus ...

von Mama mal 5 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

8. Geburtstag von Jana gut überstanden

Hallo alles gut gegangen.4 Gäste waren von 14.30-18.30 da. Zuerst Flaschendrehen mit Geschenkeauspacken. Danach Muffin mit orangen Zuckerguss und bunten Perlen und Plätzchen. Schatzsuche im Haus. Kinderdisco und Luftballonspiele. 16.00 Jonglierbälle ...

von tinachen 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

8. Geburtstag im Sommer

Hallo! Mein Sohn wird im Sommer 8 und hat auf die üblichen Kindergeburtstage mit Thema (Pirat, Zauberer, Ritter...) so langsam leider keine Lust mehr. Wir wohnen auf dem Dorf, ein Schwimmbad ist nur mit dem Auto zu erreichen. Außerdem möchte ich auch nicht mit so vielen ...

von Schnurzel 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

zum 6. Geburtstag - was bekommen eure Mädels so...?

Meine Frage steht ja schon oben... + Habt ihr da als Eltern auch eine Preisgrenze (zB. nicht teuer als 50€), oder bekommt es einfach "alles", was es sich wünscht, egal wie teuer? Meine Tochter (wird jetzt bald 6) hätte gerne einen Filly-Schloß ODER ...

von May.mama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel

Spiele für 3jhrg.! Mädels!

Hi! Finde es nicht leicht, denn die Mäuse sind ja meist etwas schwierig mit 3, mit unbekannten Regeln vertraut zu machen! Oder weinen wenn was nicht klappt, so geschehen als meine letzte Woche auf einer 3.Geburtstagsparty beim eierlauf ihr Ei verlor' Sie ist heute noch ...

von Mausmama 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel

8. Jungen-Geburtstag

Mein Vorschlag wäre eine Detektivparty, für die ich auch schon einige Ideen gesammelt habe. Aber dafür kann ich meinen Sohn nicht begeistern. Was kann man sonst mit ca. 10-12 Kindern im November machen??? Möglichst was, wofür sie auch eine zeitlang raus müssen. Danke für ...

von roti120392 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Schwierigkeiten bei Geschenken 3.Geburtstag Mädel

Die Maus spielt mit nix lange, interessiert sich für wenig oder wenn nicht lange! Ausnahme Malen und Knete und bissle Puppe, dafür haben wir Diese Sache in allen Varianten! Aber mit 3 muss doch noch mehr zu finden sein! Bitte Tipps! ( Lego Playmobil etc. ist von 5 jährigem ...

von Mausmama 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel

8. Geburtstag

Hallo! Meine Tochter ist in den Ferien 8 geworden und wir wollen jetzt den Kindergeburtstag feiern. Sie wünscht sich eine Discofeier. Wie findet ihr den Ablauf? 17 Uhr Beginn, Geschenke auspacken (würfeln oder Flaschendrehen) dann schminken/ stylen Essen vom ...

von Sonnenkäferchen 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.