Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vic am 13.10.2014, 6:51 Uhr

8 . Geburtstag Mädchen

wow! vielen herzlichen Dank!!!!!!
Da wird sich was an Idee finden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Eulen Geburtstagsparty für Mädchen

Meine Maus wird nun ende Oktober 9 und wir wollen einen Eulen Geburtstag feiern. Eulen Einladungen werden gebastelt Eulen Deko bin ich noch teilweiße am suchen hab aber schon einiges gefunden. Dann wollen wir eine Eule aus einem Styroporei basteln Als Gastgeschenke dacht ...

von Mama mal 5 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Geburtstagstorten meiner 2. Mädchen!!!

Hallo zusammen! Meine beiden Töchter haben am 2 und am 9 August ihren 5 und 8 Geburtstag gefeiert und hab sich einen Shirley- Torte und eine Matschkübel Torte gewünscht! Sind ganz süß geworden! Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie meinen 2 Mäusen. LG ...

von sarahleonie0609 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

10. Geburtstag - Übernachtungsparty mit 8 Mädchen

Hallo! Meine Tochter wird am 1. August 10 Jahre und wir wollen eine Übernachtungsparty machen. Beginn 15.30 Uhr, Schluss am nächsten Morgen um 11 Uhr. Nun überlege ich, was ich mit den Mädels unternehmen könnte. Da ich im 7. Monat schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich mir ...

von Majamaus75 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Wer hat Ideen,was wir unserer Tochter zum 6.Geburtstag schenken könnten. Sie wünscht sich: Handy Kinder-Laptop Fotoapparat Aber das sind Sachen, die wir ihr nicht schenken möchten, weil wir sie bereits haben unddie Kinder sie mit benutzen dürfen. Wir wollen evtl. ...

von roti120392 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Mädchen Geburtstag 10 Jahre X2

Hallo, meine beiden großen werden bald 10. Kann ich noch gar nicht glauben... Aus verschiedenen Gründen haben wir die letzten beiden Jahre keinen Kindergeburtstag gefeiert. Aber dieses Jahr "dürfen" sie mal wieder... Nur...ich mag überhaupt keine Geburtstage. Was ...

von TRudimaja 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Geburtstag Zwillinge (10., Mädchen/Junge) wie feiern?

Hallo, ich bin gerade ziemlich ideenlos. Meine Beiden werden im November zehn. Bis jetzt wurde immer zusammen Kindergeburtstag gefeiert. Im letzten Jahr hat das überhaupt nicht funktioniert. Waren Zuhause und es war echt nicht zum Aushalten. - nur Gezicke. Ein Jahr vorher ...

von TaAlJa2003 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Basteln Mädchen 5. Geburtstag

Hallo, ich suche einige Ideen zum Basteln am Kindergeburtstag. Es sind nur Mädchen eingeladen, zwischen 5 und 8 Jahren. Was kann man da schönes Basteln? Haarschmuck? - aber wie Tassen bemalen - können das schon 5jährige einigermaßen ordentlich Was sonst? LG ...

von roti120392 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

7.ter Geburtstag Mädchen - wie gefeiert?

Hallo, wie habt ihr den 7ten Geburtstag gefeiert? Wir hatten hier schon einige Mottopartys, basteln, Schatzsuche usw. Ich überlege, ob wir dieses Jahr mal auswärts feiern sollten. Ich will mir über euch ein paar Anregungen ...

von Krümelkecks 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

3. Geburtstag steht an- Was schenken???? Mädchen bitte helfen, danke

Eigentlich haben wir ja och etwas Zeit, aber im August ist es nun doch schon so weit und wir wollen schon mal anfangen was womit wir ihr wenigstens mit einer Kleinigkeit eine Freude machen können, bevor nur eine Karte auf dem Tisch steht mit einem Gutschein für ein ...

von Butterfly06 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

2X 9. Geburtstag Mädchen, wie feiern?

Hallo, ich bin gerade ziemlich ideenlos. Meine beiden großen werden bald neun. Bis jetzt wurde immer zusammen zu Hause Kindergeburtstag gefeiert. Dieses Jahr ist es so, daß bei inzwischen in getrennten Klassen in verschiedenen Jahrgängen in der Schule sind und beide mir ...

von maleli 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.