Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.10.2016, 11:58 Uhr

7. Geburtstag im November

als meine 8 wurde, waren wir 11.00 vormittags eine stunde bowlen und sind anschliesend in ein kochstudio, wo sie nudeln mit soße selbermachen konnten.das fanden alle mädels toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mitgebsel 7. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird seinen 7. Geburtstag auf dem Minigolfplatz feuern. Anschließend gehen wir mit den Kindern noch zu Mc Donalds. Was könnte ich als kleines Mitgebsel bereithalten? Die üblichen Tütchen mit Lutscher und Luftballon mag ich nicht so gerne. Ich hatte ...

von sumse 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. Geburtstag - Ideen?

Hallo. Meine Tochter wird im Frühling 7 Jahre. Mache mir langsam meine Gedanken was wir zum KinderGeburtstag dann machen.sie wird ca 6 Kinder einladen. Alle aus ihrer Klasse, also selbes Alter. Dann wäre ihre 3jährige Schwester noch mit dabei natürlich. Was könnte man denn ...

von bienchen222 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. Geburtstag, viele "neue Kinder" und ein Rollikind - Spiele?

Hallo Zusammen, meine Tochter wird bald sieben Jahre. Sie hat 7 Kinder eingeladen, aber da sie dieses Jahr in die Schule gekommen ist sind nur zwei Kinder dabei, mit denen sie schon länger befreundet ist und die auch schon bei uns waren. Fünf sind neu, insgesamt 6 Mädels und ...

von fräuleinsonnenschein 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. Geburtstag - wie würdet Ihr feiern?

Hallo, mein Sohn wird bald 7. Alle Freunde, wo er bisher eingeladen war, gehen immer in so einen Indoorspielplatz. Das war die letzten Wochen 3x so und ein weiteres Mal folgt nächste Woche.... wird also langsam langweilig... Jetzt will er natürlich auch feiern, am ...

von sojamama 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. Geburtstag

Ich brauche ein paar Tipps für die Geschenke Wahl. 1. Kennt einer ein gutes Kinder-Kochbuch? 2. Lohnt sich eine Eismaschine für Kinder und wenn ja, welche? 3. Ist der Film Ostwind schon was für 7jährige? Danke für eure Hilfe. LG ...

von roti120392 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. Geburtstag Junge Disco kombiniert mit Star Wars- Ideen?

Mein Sohn wünscht sich einen Disco-Star Wars Geburtstag zu Hause. einladen möchte er 8 Jungs und 2 Mädchen. Machbar? Steht das Haus danach noch. Es wären dann 12 Kinder (10 Gäste und meine beiden Jungs) Weniger einladen wollte ich eigentlich nicht. letztes Jahr haben wir ...

von Pabelu 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

Geschenkideen 7. Geburtstag Junge?

Hallo, unser Sohn wird demnächst 7 Jahre alt. Er hat total viele Spielsachen (Einzelkind - mit dem Geschwisterchen hat es leider nicht mehr geklappt :-( und von Omas und Opas total verwöhnt). Jetzt sind wir schon soweit, daß uns die Ideen ausgehen. Bin total verzweifelt. ...

von Tinkerbelle41 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7.ter Geburtstag Mädchen - wie gefeiert?

Hallo, wie habt ihr den 7ten Geburtstag gefeiert? Wir hatten hier schon einige Mottopartys, basteln, Schatzsuche usw. Ich überlege, ob wir dieses Jahr mal auswärts feiern sollten. Ich will mir über euch ein paar Anregungen ...

von Krümelkecks 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

7. Geburtstag im Wald

Hallo, hat schon mal jemand von Euch Geburtstag im Wald gefeiert? Meine Tochter hat nun bald Geburtstag und in der Nähe haben wir einen tollen, abenteuerlichen Wald. Gerne würden wir dort feiern. Ein paar Ideen habe ich schon. Es wäre toll, wenn ihr mir noch ein paar ...

von Puce 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

Geschenk 7. Geburtstag Mädchen - Hilfe!

Hallo, da häng ich mich doch schnell an die unteren Beiträge an... Meine Tochter wird 7 und will überrascht werden, bzw ist selber planlos, was sie sich wünscht und ich leider auch.... Playmobil, Barbie und Nintendo hat sie alles und wird nur selten gespielt. Sie ...

von alys 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 7., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.