Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7. Geburtstag Junge Disco kombiniert mit Star Wars- Ideen?

Thema: 7. Geburtstag Junge Disco kombiniert mit Star Wars- Ideen?

Mein Sohn wünscht sich einen Disco-Star Wars Geburtstag zu Hause. einladen möchte er 8 Jungs und 2 Mädchen. Machbar? Steht das Haus danach noch. Es wären dann 12 Kinder (10 Gäste und meine beiden Jungs) Weniger einladen wollte ich eigentlich nicht. letztes Jahr haben wir ganz viel diskutiert Wieviele und wer auf seiner Liste nicht. Und letztendlich kamen 2 Kinder nicht und er war enttäuscht das die "eingesparten" nicht eingeladen waren... Wir wollten das 3 Stunden machen: Kuchen essen Geschenke auspacken freies Spielen Musik und tanzen ein Spiel im Star Wars Stil (???) Nachtwanderung Essen Abholen. Wie findet ihr das?

von Pabelu am 12.01.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Keine Ahnung, ob das schon zu spät ist, aber 12 "frei spielende" Kinder im Haus stelle ich mir schwierig vor Ich würde da definitv eine Art Programm einbauen (was basteln, Suchspiel, Spiel mit Musik (Stopptanz) o.ä.) zwischen dem Geschenke auspacken und der Nachtwanderung. Viel Spaß! Möge die Macht mit dir sein

von Bookworm am 21.01.2015, 15:29



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ja ist zu spät, die Einladungen sind raus... ;-) Meiner Erfahrung nach gibt es immer ein paar Ausfälle. Haben eine schöne Discokugel besorgt. Werden Stopptanten oder Luftballontanzen machen. Dann die Nachtwanderung als kleine Schnitzeljagt. Und wenn es schüttet gibt es einen Film mit Popcorn als Notprogramm.

von Pabelu am 21.01.2015, 20:30