Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6. Geburtstag

Thema: 6. Geburtstag

Hallo, letztes Jahr wurde eine Schatzsuche gemacht. Kam gut an. Nur ich weiß nicht so recht was man dieses Jahr machen kann. Hatte die Erfahrung gemacht als ich mal Spiele machen wollte, das die Hälfte der Jungs keine Lust dazu hatten. Was macht man da? Freispielen mit 8 Jungs ist auch schwierig oder? Wie kann ich mich vorbereiten wenn Langeweile aufkommt? Hilfe:-) Meine kleine Tochter 9 Monate rennt garantiert immer zwischen die Jungs. :-) Bin jetzt schon nervös, da es ja der schönste Tag werden soll. Nur so richtig Ideenreich bin ich nicht.

von carlo29 am 08.08.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von carlo29

am 6. geburtstag war ich mit den jungs kegeln, am 7. geb. waren wir auf dem sportplatz und dieses jahr wird es wohl wieder der sportplatz sein. allerdings sind juniors freunde auch alle fußball begeistert, zuhause könnte ich das gar nicht mehr mit den jungs machen, nach dem geb. hätten wir sonst bestimmt keinen rasen mehr *g* ansonsten habe ich festgestellt, dass jungs auch gern basteln oder malen in der gesellschaft, vielleicht könnt ihr stofftaschen anmalen oder teller bemalen??? salzteig wäre doch auch eine alternative

von teddy.666 am 10.08.2011, 06:29