Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julle1 am 29.06.2014, 17:42 Uhr

5.geburtstag

Hi,

haben getern 5.geburtstag gefeiert und es war ein Hit! Gartengeburtstag habe ich schon gar nicht geplant, trotz Juni, denn in den vergangen 3 Jahren hat es IMMER geregnet. 5 Kids waren eingeladen, mit meinem also 6. Genau richtig. 3 Mütter sind auch noch dageblieben.
Geschenkeauspacken mit Flachendrehen. Dann frei spielen (dh Kinderzimmer auf links drehen…). Zum essen gab es Eis, Erdbeeren, Schlagsahne, Minnimuffins mit Smarties (sehr beleibt) und russ. Zupffkuchen. Danach Schatzsuche im Garten (alle pitschnass). Dann Topfschlagen und "Schweineschwanz". Zum Abschluss Süßigkeitenangeln. Hat super geklappt, und weil da echt, trotz der geringe Anzahl, einige sehr aufgedreht waren, war dieses straffe Programm (2 h sind die Geburtstage in Schweden immer nur lang) echt angebracht. Hatte mit auch ordentlich den Kopf zerbrochen. Aber alle waren froh und Sohnemann völlig KO (sogar heute noch….!)

LG,

J.

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.