Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Kindergeburtstag

Thema: 4. Kindergeburtstag

Hallihallo.... in 2 Wochen hat meine Maus ihren 4. Geburtstag und ich bin völlig planlos was ich dann anstellen soll. Letztes Jahr haben wir 3 Tage hintereinander gefeiert um alle unterzubringen,deshalb gibts diesjahr nurn Kindergeburtstag. (insgesamt 5 Kinder zw.3-6) Wollte ne Art Olympiade machen, aber hier sind die Wege recht weit,und ich weiß nicht ob es alle schaffen. Wenn das Wetter schön ist OK, raus auf den Spielplatz oder so, aber wenn es regnet???Hier in der Wohnung mit 5 Kindern auf 75qm HORRORVORSTELLUNG oder? Vorhin hab ich mir überlegt das wir zum Abendessen zu McD fahren werden, keine Stress, kein Chaos und ich denke das kommt gut an,zumindest bei den Kindern :D Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, damit der Funke überspringt:D

von CelinasMama am 09.09.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

guck mal hier www.heike-boden.de, vielleicht findest du da noch was schönes

von laranina am 10.09.2012, 00:12