Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag

Thema: 4. Geburtstag

Hallo! Mein Sohn feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag. Mit seinen Gästen (4 Jungs in ungefähr seinem Alter) möchte er eine Schatzsuche machen. Habt ihr Ideen, was der Schatz sein könnte???

von Else2011 am 03.10.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von Else2011

Bei Kind 1 haben wir Stoffbeutel zum Bemalen drin gehabt. Bei Kind 2 einfach nur Süßigkeiten und Kekse für alle. Kommt darauf an ob du danach noch was basteln etc. möchtest...

von Lasana am 03.10.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Else2011

Je nach Interessen der Jungs und je nach Geldbeutel, und/oder passend zum Motto der Party: große flummis Playmobilfiguren Spielzeugautos Pixibücher

von kanja am 03.10.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von Else2011

Wir haben die Schatzsuche zum Schluss gemacht. Sie mussten mit Hinweisen den Schlüssel einer Schatzkiste finden. Darin habe ich die Mitgebseltüten getan. Gefüllt mit Schokomünzen, Traubenzucker-Ketten, Flummi und Augenklappe. Kam gut an.

von Pabelu am 07.10.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Bild 2

von Pabelu am 07.10.2016, 11:44