Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 27.03.2015, 13:12 Uhr

4. Geburtstag

wi ehatten einen Hexengeburtstag zum 4. (im Winter) haben 3.Nachbarn vorher Süßigkeiten verteilt und den Kindenr erzählt sie müssen für den Zaubertrank Zutaten sammeln und Aufgaben erfüllen ...

dann wurden die kleinen verkleideten Hexen losgeschickt

Bei der einen Nachbarin mussten sie einen Hexentanz vorführen (haben wir vorher geübt)

bei einer Bibi Blocksberg singen

bei der dreitten jede einen Hexenspruch aufsagen

zu Abend gab es Spinnen zu Essen,. kleingeschnittene Wiener mit Spagetti durchbohren und kurz ins heiße Wasser. Mit Ketchup.

Ah von Bibiblockberg gibt es eine Hexenkugel. Haben das Spiel abgewandelt. Die blinkt in verschiedenen Farben auf. Auf dem Boden lag unterschiedlich farbiges Papier. Die Kids mussten sich auf die stellen auf der die Kugel stehen blieb..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiele zum 4. Geburtstag?

Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein Großer 4 Jahre alt und ich spiele mit dem Gedanken, ein paar Kinder einzuladen. Habt Ihr ein paar Ideen für Spiele? Bei mir gab`s als Kind immer Topfschlagen. Evtl. fahre ich auch mit den ...

von Murmel880 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Star Wars Geburtstagsparty zm 4. Geburtstag?

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung zum Thema hoeren: Unser Sohn wird im Dezember 4 und wünscht sich eine Star Wars Party. Zumindest momentan. Und schon meine Bedenken: 1) Das Motto kann sich bis zum Geburtstag ja immer noch wandeln, also wann mit dem Einkauf von Deko etc. ...

von Gugumaus 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag

Hallo ihr, ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Tochter hat Mitte August Geburtstag und sie spricht schon seit Dezember davon, wer alles zu ihrer "Party" kommen darf oder auch nicht. Es sind ja Ferien und unter der Woche. Wieviel würdet ihr einladen lassen und wann ...

von Wunschwutzerl 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Kinderschminke - 4. Geburtstag meiner Tochter - Frage

Hallo, meine Tochter feiert auf einem Samstag von 10-14 Uhr Geburtstag. Wir fahren für 2 Stunden auf einen Ponyhof zum reiten. Das hatte sich Juana gewünscht. Mit Mittagessen bleibt nicht mehr sooo viel Zeit, daher dachte ich an Kinderschminken. Das hatten wir beim ...

von Manu0707 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Hilfe bei Schatzsuche zum 4. Geburtstag

Hallo, wir möchten gern zum 4. Geburtstag unseres Kindes eine Schatzsuche veranstalten. Habt Ihr Ideen wie wir das am besten umsetzen können? Es werden vier Vierjährige sein. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in einer Großstadt. Ich würde mich riesig über ...

von Schneeglöckchen84 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

geschenk junge 4. geburtstag

hi.. bin völlig ideenlos... mein patenkind hat geburtstag und wird 4.. ich hab nur gar keine Ahnung was ich diesmal verschenken möchte... Ich hatte Klamottengutschein Schuhgutschein letztes Jahr gab es für den Garten einen tollen Bagger.. dieses Jahr weiss ich nix... ...

von gabi-carsten 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag - kleinigkeit für die Naschitüte

Hallo mein Sohn wird im Juli 4 Jahre alt. Ich habe für die Feiern Papteller mit Spidermann und wollte für die Tüte, die die Kinder mit nach Hause kriegen eine kleinigkeit reintun(vllt etwas was Zu Spidermann past). Habt ihr vielleicht eine Idee? mfg ...

von americangirl 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag

Heute hatte mein Sohn seine Kinderparty und es war spitze! Bei der Vorbereitung änderte sich das Thema, cars war doch nicht mehr so angesagt wie vermutet und so wurde es eine Piratenparty. 4 Jungs, alle etwas älter waren begeistert. Und das haben wir gemacht: Kuchen und Muffins ...

von filly 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag

Hallo, (hab mal mein Tex hier her kopiert) mein Sohn wird bald vier Jahre und da würden wir gerne den ersten Kindergeburtstag feiern. Nun habe ich ja so gar keine Ahnung wie das Abläuft. Wie viele Kinder laden wir ein? Mit Programm oder ohne? Drinnen oder Draußen? (habe ...

von MarsT 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Kinderparty zum 4. Geburtstag

Hallo, meine Tochter hat ihre 1. Party zum 4. Geburtag...wir dachten an 4-5 Gäste. Mögt ihr mir ein paar Tipps dalassen, was ich den Kleinen (3-5 Jahre) zum Essen und Naschen anbieten kann? Was könnte ich in den KiGa mitgeben? Da würde ich gerne zu gesunden, lustigen ...

von Niffi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.