Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.11.2016, 12:39 Uhr

3. Geburtstag mit tanzen und basteln erfolgreich vollbracht. :-)

Ach, das freut mich!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist schön zu hören, dass alle ihren Spaß hatten!

Jaaa, Glitzer ist ziemlich hartnäckig und verteilt sich gut überall ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

bald 3. Geburtstag...bin total unfähig Kuchen zu backen :-(

Hallo. Mein kleiner Mann wird bald 3 Jahre. Ich würde gern für die Kinder Muffins o ä backen. Aber kein Rezept gelingt mir Egal was ich auch versuche..sie werden immer nur total platt. Gibts noch andere leckere Sachen die ich einfach ...

von caloderma 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

sinnvolle Geschenke zum 3. Geburtstag

Was habt ihr euren/anderen Kindern zum 3. Geb. geschenkt?? Möchte auch gerne ein neues Bett, quasi neues Kinderzimmer für Sohnemann, denke aber das wird eher für Weihnachten besser passen. Versuchen gerade zum Rein werden, dann könnte man Wickeltisch usw. raus. Daher noch a ...

von Maya_Bee 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Kindergeburtstag zum 3. Lebensjahr

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter wird im Juli 3 Jahre alt. Ich möchte einen kleinen Kindergeburtstag organisieren mit ca. 3-5 Kindern. Denke es wäre eine tolle Sache für das Geburtstagskind. Jetzt möchte ich einfach mal in diesem Forum fragen, ob jemand schon ...

von Johnny 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag, wie feiern?

Hallo, meine Tochter wird im Februar drei. Wie habt ihr gefeiert? Sie geht in die Krippe und ich dachte an einen kleinen Kindernachmittag. Daheim ist zwar viel Platz, aber ist das nicht langweilig? Ich dachte an 2-3 Kinder (wahrscheinlich aus der Krippe, ist dass auch blöd, ...

von Beccy 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Geschenkidee zum 3.Geburtstag

Ich brauche noch ein paar Geschenkideen zum 3.Geburtstag. Das Problem ist ich brauche einmal was bis zu 15 Euro pro Kind ( Zwillingsjungs also bis 30Euro ) und einmal bis zu 20Euro oder insgesamt 40Euro . Da es von unterschiedlichen Personen kommt kann ich es nicht zusammen ...

von Himbeere2011 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

brauche ganz viel Hilfe!! es geht um den 3. Geburtstag

Hallo ihr lieben , mein kleiner wird einen Tag vor seinem Geburtstag operiert. Würden deshalb gerne nachfeiern , an einem Sonntag. Die erste Frage ist, soll ich alle an einem Tag einladen? Und dann ob wir Zuhause feiern oder etwas unternehmen. Ach ich weiß es einfach nicht ...

von Giusy2012 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3.Geburtstag steht vor der Tür, wie am kindgerechtesten gestalten?

Hallo Mamis, mein Kleiner wird bald 3 Jahre alt und es werden einige Freunde in seinem Alter kommen - mit den Mamis im Schlepptau :o) Ich würde den Geburtstag gerne besonders gestalten, wir haben eine kleine Wohnung und das Wetter ist ja auch nicht das beste. Die kleine ...

von sunny4u 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Wieviele Gäste zum 3. Geburtstag?

Wieviele Kinder und Erwachsene habt ihr zum 3. Geburtstag eingeladen? Ich befürchte ja wir haben vielleicht schon zu viele eingeladen. Mit unserer Familie sind wir dann 7 Kinder und 2 Babies und 8 Erwachsene. Unsere Wohnung ist recht groß. Ca. 20 qm Wohnzimmer, wo eine lange ...

von Halluzinelle von Tichy 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag im Garten war klasse!!!

Wollte gerne von unserem Kindergeburtstag zum 3. Geburtstag berichten. Sieben 3-Jährige. Von 15:30 -18:00 Uhr (es wurde aber halb sieben...) 15:30 Ankommen und nur spielen. 16:00 Kuchen essen 16:30 -17:30 SPIELEN mit Wasser und Sand. Die hatten einen riesen Spaß und es ...

von Pabelu 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag

Hallo alle zusammen, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre alt und ich weiß absolut nichts was wir ihr schenken können?! Die Omas und Opas fragen auch schon, aber da weiß ich auch nichts. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für ...

von c-mum2011 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.