Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag im Garten war klasse!!!

Thema: 3. Geburtstag im Garten war klasse!!!

Wollte gerne von unserem Kindergeburtstag zum 3. Geburtstag berichten. Sieben 3-Jährige. Von 15:30 -18:00 Uhr (es wurde aber halb sieben...) 15:30 Ankommen und nur spielen. 16:00 Kuchen essen 16:30 -17:30 SPIELEN mit Wasser und Sand. Die hatten einen riesen Spaß und es gab keinen Streit. Haben dann ein bisschen Pommes und Bockwürstchen gegessen. Tränen gab es dann zum Schluss aber noch. Keiner wollte nach Hause. ;-) Ein schöner Tag. Und wieder bestätigt. In dem Alter braucht man wirklich kein Programm. :-) Tütchen hatte ich auch. Etwas Weingummi und Kaubonbons, Und ein paar Fussballtattoos und ein kleines Auto für die Jungs und ein kleines Pony für die Mädels.

von Pabelu am 03.07.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Das freut mich :) Ich bereite gedanklich schon Geburtstag Nr. 2 vor.... Was habt ihr denn zum zweiten Geburtstag gemacht? LG Dani www.facebook.de/zwei.sein www.youtube.com/user/ZweiSein2013

von zweisein am 05.07.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von zweisein

letztes Jahr zum 2. Geburtstag war er noch nicht im Kindergarten. Da gab es noch keinen reinen Kindergeburtstag. Freunde und Verwandte mit ihren Kids. Waren also mehr Kinder in verschiedenen Altersgruppen. 10 Kids von 0-7 Jahre. Es war sehr heiß und wir hatten einen großen Pool. Die Kinder waren im Wasser und hatten ihren Spaß.

von Pabelu am 05.07.2014, 21:22