Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von maleli am 20.02.2013, 11:07 Uhr.

2X 9. Geburtstag Mädchen, wie feiern?

Hallo,
ich bin gerade ziemlich ideenlos.
Meine beiden großen werden bald neun. Bis jetzt wurde immer zusammen zu Hause Kindergeburtstag gefeiert.
Dieses Jahr ist es so, daß bei inzwischen in getrennten Klassen in verschiedenen Jahrgängen in der Schule sind und beide mir seeehr viele Kinder aufzählen, die sie einladen möchten.
Sollte es eine oder zum ersten mal zwei Kinderpartys geben? Was mache ich mit evtl relativ vielen schon relativ großen Mädels?
Der Geburtstag ist im März, draußen kann also nicht wirklich eingeplant werden. Wie kann ich sie gut im Haus beschäftigen? So Topfschlagen ist langsam nicht mehr...
Bei den Geburtstagen, auf denen sie eingeladen waren, war immer eine Aktion wie kegeln, Kino, Kindernähkurs, Theater, gemietete Turnhalle, schwimmen gehen.
Was gibts da noch für gute Ideen....die nicht sooo teuer sind?
Außerdem könnte es ein Problem werden, relartiv viele Kinder irgendwo hin zu fahren.
Mädels freuen sich schon so auf den Geburtstag und ich....mir graut es jetzt schon.
Hat jemand einen Rat bzw gute Ideen?
Danke...


maleli

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia