Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 21.04.2015, 22:00 Uhr

2. Geburtstag

Ein schönes Buch.
Geht sie im Sommer in den Kindergarten?
Schönen Rucksack zum Kigastart.
Geburtstagsshirt mit 2 und Namen.
Spiel von Haba "erster Obstgarten"
Spielküche ist hier auch sehr beliebt.
Wenn ihr sowas schon habt vielleicht noch eine Schürze dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, meine zweite Tochter wird bald zwei Jahre alt.Leider haben wir eine sehr kleine Wohnung und auch kein großes Aussengeläde. Was könnten wir ihr wohl schenken? Irgendwie haben wir schon alles von der Großen..........Laufrad,Trampolin,Roller,genug Puppenwagen ...

von Sonnenmama 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

Geburtstagstorten meiner 2. Mädchen!!!

Hallo zusammen! Meine beiden Töchter haben am 2 und am 9 August ihren 5 und 8 Geburtstag gefeiert und hab sich einen Shirley- Torte und eine Matschkübel Torte gewünscht! Sind ganz süß geworden! Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie meinen 2 Mäusen. LG ...

von sarahleonie0609 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

Einladungstext 2. Geburtstag

Hallihallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 2 jahre alt. Letztes Jahr hab ich Freunde und Familie mit einem schönen Text zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Das wollte ich auch dieses Jahr wieder tun, mir fällt nur leider nicht wirklich ein flotter Text ein. ...

von Janmai 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

2. Geburtstag 😍

Na ihr lieben, wir feiern bald den 2. Geburtstag. Ich würde gerne ein Dreirad schenken, suche aber noch weitere Ideen. Und welchen Kuchen/ welche Torte ich machen soll und was wir schönes unternehmen können. Indoor Spielplatz gehen wir meist einmal im Monat ... ...

von Giusy2012 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

2. Geburtstag - Kuchen

Hallo ihr Lieben, meine Große hat am 20. ihren 2. Geburtstag und ich weiß noch immer nicht welchen Kuchen ich backen soll. Ich möchte einen Schriftzug drauf machen, 2 Kerzen und kleine Sahnehäubchen. Hat jemand von euch eine Idee, welcher Kuchen passen würde? Ich danke Euch ...

von Temperamentschleuder 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

2. Geburtstag, Regenbogentorte

Hallo, meine kleine wird Dienstag 2 Jahre. Wir feiern am Sonntag. Jetzt hab ich ein Rezept gefunden von einer Regenbogentorte. Kennt die jemand? Man färbt die Böden mit Lebensmittelfarbe ein und dazwischn kommt Buttercreme. Jetzt wollte ich wissen welche Farbe besser ist? Die ...

von Nicole30 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich habe Zwillinge (zwei Jungs) und ich wollte mal wissen was ihr euren Mäusen so zum 2.Geburtstag geschenkt habt? Die zwei werden allerdings erst im Herbst zwei, aber ich sammel schon mal Ideen!! :-) Also irgendwelche Vorschläge? Freue mich über ...

von NoahFynn 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

Geschenke zum 2. Geburtstag für einen Jungen

Hallo, in August wird mein Kleiner 2. Jahre alt und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll. Lego Duplo ist vorhanden, Bobbcar, Laufrad usw auch, da er zwei große Brüder hat. Nun überleg ich und weiß nicht was ich schenken soll. Er soll ja auch was haben was seins ...

von kerstin 21 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

2. Geburtstag --- Ideen gesucht!

Hallo in die Runde, mein Sohm wird in zwei Wochen zwei Jahre alt. Nun überlege ich, wie ich die Feier gestalten könnte..... Wir haben eine Wohnung mit drei Zimmern, also überschaubar und es kommen etwa fünf Kids plus Muttis. Hat da jemand Ideen hinsichtlich Spielen die ...

von WurmsMama 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

2. Geburtstag - Ideen für Beschäftigung?

Hallo, meine Motte wird im August 2 und ich habe mir vorgenommen 2 Kinder inkl Eltern/Mütter einzuladen am selben Tag und zu Hause eine kleine Party zu machen. Welche Erfahrungen habt ihr? Was wurde gespielt ausser Topfschlagen und was gabs zu Essen. Welche Ideen hattet ihr für ...

von Zuppelliese 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.