Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

13. Geburtstag Mädchen

Thema: 13. Geburtstag Mädchen

Hallo liebe Mamas, Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Tochter feiert bald ihren 13. Geburtstag. Sie hat sechs Mädels eingeladen und wir gehen erst für zwei Stunden zum Kartfahren. Danach fahren wir heim zum Geschenkeauspacken, Kuchen essen und...????? Habt ihr Ideen was man mit den restlichen 2 Stunden noch tolles anstellen kann? ?? Basteltipps oder ähnliches??? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar denn so langsam gehen mir die Ideen aus. DANKE

Mitglied inaktiv - 02.09.2016, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Sind es nur Mädchen? Wenn sie schon ein bisschen anfangen sich zu "schminken" könnte man eine Beauty-Party machen. Damit meine ich aber weniger schminken, sondern Gesichtsmasken, Fuß- und Handbad, Nägel lackieren, frisieren usw. Gesichtsmasken aus Quark, Gurkenscheiben, usw. Das anzurühren, gegenseitig aufzutragen macht einen Heidenspaß. Viele Grüße

von Casablanca82 am 03.09.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Casablanca82

Super Idee, vielen Dank für den tollen Tipp

Mitglied inaktiv - 03.09.2016, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte, meine sind noch zu klein für so was, aber als ich erfuhr dass ich Mädels bekomme, hab ich das schonmal abgespeichert, sicher ist sicher

von Casablanca82 am 04.09.2016, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht können die Mädels irgendwelche Master Class besuchen und selbst Kuchen machen und dann essen?

von OksanaW am 24.04.2017, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht können die Mädels irgendwelche Master Class besuchen und selbst Kuchen machen und dann essen?

von OksanaW am 24.04.2017, 00:03