Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 10.10.2016, 12:52 Uhr

12. Geburtstag im Novemberg

Schwimmen haben wir auch schon überlegt. Gab es allerdings schon öfter. .
Klettern wird mir zu teuer.
Kino bzw . Film gucken wollen wir nucht.
Übernachtung hatten wir letztes Mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Hawaii Party zum 12. Geburtstag - Spielideen?

Hallo Zusammen, meine Tochter wird Ende des Monats 12 und möchte gerne zu Hause feiern. Nun ist uns als Thema Hawaii/Südsee etc. eingefallen. Kein "Kinderthema" mehr, aber auch noch nichts mit Schminken oder so... Wir wollen Limbo und Hula Hoop machen und ...

von PeggyMami 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12., Geburtstag

12. Geburtstag - eigenen Film drehen

Hallo, unsere Tochter feiert bald ihren 12. Geburtstag. Nun kam die Idee auf, den Mädels unsere alte Kamera in die Hand zu geben - mit der Aufgabe, einen eigenen Film zu drehen. Wir würden vorgeben, welche Personen vorkommen sollten, damit auch jedes Kind eine Rolle bekommt ...

von hosenmatz05 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12., Geburtstag

12. Geburtstag meines Sohnes

Ich versuche es auch hier genau wie bei den Teenies. Als erstes Fussball hasst er. Hat einer einen ultimativen Tipp, was wir zum 12ten Geburtstag für meinen Sohn machen können? Er will mit einem Freund ins Kino, aber ich denke ihm fällt auch nichts besseres ein. In seiner ...

von bine+2kids 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12., Geburtstag

12.Mädchen Geburtstag TIPP

Ich möchte kurz von Neles 12.Geburtstag berichten. Eigentlich wollte sie nur chillen.Das konnte ich zwar verstehen, ( die Mädchen sehen sich nur in der Schule, viele wohnen auf dem Land, zu weit um sich nachmittags zu treffen), aber ich wollte doch was unternehmen. Es waren ...

von Ortliebu 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12., Geburtstag

12. Geburtstag Tips gesucht

Hi, mein Sohn wird nächsten Monat 12 Jahre alt und mir fehlt es an Ideen. Kegeln waren wir schon zweimal. Leider haben wir auch nur ein Auto und könnten also nicht all zuweit weg, oder nur mit Bus und Bahn. Da es sicherlich 7 Kinder sein werden, die er einladen möchte, ...

von Mely2 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.