Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10. Geburtstag Zauberer Ideen???

Thema: 10. Geburtstag Zauberer Ideen???

Hallo, ich hoffe auf Eure Mithilfe, denn ich bin gerade etwas ratlos. Mein Ältester ist 10 Jahre alt geworden und wünscht sich für den Kindergeburtstag den Auftritt eines Zauberers. Dieser wird einen Auftritt von etwa 1 Std. haben. Nun meine Frage: Was machen wir mit dem Rest der Zeit, sozusagen als "Rahmenprogramm"? Ich habe gerade keine zündende Idee und freue mich über Tipps! LG!

von katrinv481 am 08.10.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von katrinv481

Kaffee trinken, Abend essen, Pizza belegen, Schnitzeljagd. Gerade wenn die Kinder in der Stunde ruhig sitzen müssen, würde ich anschließend was machen, wo sie sich bewegen müssen.

von Dancingstar am 09.10.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

Den Kids ZEIT zum Spielen geben!

von Philo am 14.10.2014, 20:47