Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 03.07.2016, 16:06 Uhr

10. Geburtstag/Junge

Ich kann alle fragen mit "Ja" beantworten
Hilfe werde ich haben und auch einfordern. Das Essen bzw. die Salate und Kuchen habe ich bis auf den eigentlichen Geburtstagskuchen "ausgelagert".
Auch kommt mein Schwager sobald wir die Schlüssel bekommen um uns beim Dekorieren, Tische und Bänke stellen usw. zu helfen.

Die Kinder kommen um 15:00-19:00, die Erwachsenen ab 17:00 zum Grillen dazu, Open End!
Die Hütte bietet Platz für 50 Leute wenn es regnen sollte. Wenn alle kommen sind wir ca. 32.

Gedanken mach ich mir hauptsächlich um die Kinderbeschäftiging, bin da völlig planlos
Noch dazu hab ich eben den Anspruch dass es ein tolles Erlebnis für unseren Sohn wird.

Wir feiern dieses Jahr bewusst so groß weil wir letztes Jahr nicht gefeiert haben und er zum 1. mal nullt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich Euch das mal frage, weil ich bisher immer dachte, als Elternteil weiss man weiss sein Kind sich wünscht oder was es gebrauchen kann. Himmel, mir fällt nix ein und meinem Sohn leider auch nicht. Er wird 10 und er wird ein Handy bekommen ...

von ???imGesicht 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, 10.

10. Geburtstag Junge

Was habt ihr so alles am 10. Geburtstag eures Sohnes gemacht? Wir haben den 9. mit einer Übernachtungsparty gefeiert. Aber den 10.?? Angesagt sind gerade Geburtstage mit Kino oder Indoorspielplatz. . Hmmm... Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle ...

von Bubenmama 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, 10.

10.Geburtstag Junge

Hallo, mein Sohn feiert kommenden Samstag seinen 10.Geburtstag. Geplant ist eine Übernachtungsparty draußen, mit Feuer, Stockbrot ect. Mir fehlen jetzt aber noch Ideen für tolle Spiele, die man mit der "Bande" machen kann! Was begeistert Eure 10Jährigen? Achja, es ...

von amynona 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, 10.

10. Jungen-Geburi

Hallo, unser Sohn wird im Dezember 10. Bisher waren wir immer - auf Wunsch vom Sohn - zum Bowling und da es im letzten Jahr nicht so viele Kinder waren danach noch im Kino. Dieses Jahr würde er gerne schwimmen gehen. Er mag seinen Geburi im Winter auch nicht so. Wünscht sich ...

von Nina mit Jan 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, 10.

Kleinigkeit für 10.Geburtstag

Hallo, mein Sohn feiert am Samstag seinen 10. Geburtstag , in einem Schwimmbad. :-) Ich suche nun noch eine nette Idee als Mitgebsel. Irgendetwas kleines. Müssen nicht unbedingt Süßigkeiten sein. Wir haben Samstag vormittag das Schwimmbecken ganz für uns allein! ...

von Obsti 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

7. Geburtstag Junge Disco kombiniert mit Star Wars- Ideen?

Mein Sohn wünscht sich einen Disco-Star Wars Geburtstag zu Hause. einladen möchte er 8 Jungs und 2 Mädchen. Machbar? Steht das Haus danach noch. Es wären dann 12 Kinder (10 Gäste und meine beiden Jungs) Weniger einladen wollte ich eigentlich nicht. letztes Jahr haben wir ...

von Pabelu 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Ideen, 10. Geburtstag

Hallo , liebe Mamis Unser Sohn wird bald 10. Wie habt Ihr, bzw. Eure Kinder diesen Geburtstag denn gefeiert? Unser Grosser möchte natürlich schon gern mit seinen Freunden feiern, aber keinen " Babygeburtstag"! ;-) Habt Ihr Tipps? LG, ...

von Obsti 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Geburtstag Zauberer Ideen???

Hallo, ich hoffe auf Eure Mithilfe, denn ich bin gerade etwas ratlos. Mein Ältester ist 10 Jahre alt geworden und wünscht sich für den Kindergeburtstag den Auftritt eines Zauberers. Dieser wird einen Auftritt von etwa 1 Std. haben. Nun meine Frage: Was machen wir mit dem Rest ...

von katrinv481 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

Geschenkideen 7. Geburtstag Junge?

Hallo, unser Sohn wird demnächst 7 Jahre alt. Er hat total viele Spielsachen (Einzelkind - mit dem Geschwisterchen hat es leider nicht mehr geklappt :-( und von Omas und Opas total verwöhnt). Jetzt sind wir schon soweit, daß uns die Ideen ausgehen. Bin total verzweifelt. ...

von Tinkerbelle41 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Geschenk für 7 jährigen Jungen

Mein Sohn ist nächste Woche zum Geburtstag eingeladen, und jetzt Frage ich mich was mein Sohn mitbringen könnte. Wenn ich ihn Frage, was er denn XY schenken will,dann zuckt er nur mit den Schultern... Jetzt habe ich gedacht vielleicht irgendetwas für draussen, aber was? Oder ...

von Zambili 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.