Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10. Geburtstag 8 Tage vor der Entbindung von Kind Nr.3 HILFE!

Thema: 10. Geburtstag 8 Tage vor der Entbindung von Kind Nr.3 HILFE!

Hallo ihr lieben, ich werde am 23.6. mein drittes Kind per Kaiserschnitt entbinden. Alles kein Problem, wäre da nicht nur am 15.6. der zehnte Geburtstag unserer großen Maus. Sie ist echt total lieb und verständnisvoll, aber feiern will sie natürlich trotzdem und das möchte ich ihr auch nicht verbieten. Feiern würden wir wahrscheinlich am 16.6. oder 17.6. also 6/7 Tage vor dem KS. Habt ihr eine Schwangerenfreundliche Feier-Idee? Will auf keinen Fall Zuhause feiern wegen chaos, putzen etc. :D Freue mich auf Tipps und Ideen :-) Danke LG, Anna

von Anna_14 am 31.03.2017, 18:02



Antwort auf Beitrag von Anna_14

Bowlen (du hast ja schon ne Kugel dabei höhö) Minigolf Picknick im Wald Schwimmen Fotorallye durch die Stadt Bogenschießen Lasertag Technik Museum/ Planetarium Kanu fahren

von blessed2011 am 31.03.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Wenn bei den vielen Vorschlägen tatsächlich nichts dabei sein sollte: - Hochseilgarten/ Indoorklettern, Bouldern - Kino oder (Kinder)Theater - Keramik gestalten (hier gibt es Läden, die das anbieten, also nicht zu Hause) - Kinderkochkurs (ist aber recht teuer) - Reiterhof - Go- Kart fahren (meist ab 8 Jahre) Ich hatte zwei geplante KS, beim ersten tat sich bis Tag x nichts, aber Mini 2 wollte 10 Tage vorher raus- also hab lieber noch eine Alternative Betreuungsmöglichkeit.

von Tini_79 am 01.04.2017, 23:59



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Danke...jetzt hätte ich fast meinen Kaffee an den Monitor gespuckt

von Akira am 19.06.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Anna_14

Hallo! Hast du mal geschaut ob die Volkshochschule "Geburtstagsfeiern" im Programm hat? Unsere VHS bietet diesbezüglich z.B. Kochen, für Mädchen Schminken und Stylen und glaube ich noch Zaubern an. Ich hatte zum 11. Geburtstag das Schminken und Stylen gebucht und es hat allen Mädels gefallen! Die Feier konnte entweder bei der VHS oder zu Hause stattfinden. Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 02.04.2017, 07:48



Antwort auf Beitrag von Anna_14

Was möchte denn das Kind? Das wäre mein erster Anhaltspunkt.

von Philo am 10.04.2017, 15:08



Antwort auf Beitrag von Philo

Ich war hochschwanger mit den Geburtstagsgästen (10 J.) im Legoland. War super. Ich habe "gechillt" , die Kinder kannten sich dort einigermaßen aus und waren zufrieden. Zwischendrin kamen sie zum essen oder trinken, wir haben immer mal wieder den "Standort" gewechselt. War alles sehr relaxt. Allerdings hatten die Kinder ALLE deutlich kleinere Geschwister, und wussten wie schwangere Mütter so drauf sind, und waren wirklich sehr rücksichtsvoll.

von Bookworm am 10.04.2017, 18:55