Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 20.05.2016, 20:13 Uhr

1. Mal Kindergeburtstag. wie habt ihr gefeiert?

Kommt ja auch auf das Kind an und die Gegenheiten.
Ist ein Garten vorhanden? Bastelt sie gern?
Bei meinen Söhnen war zum 4. Geburtstag
noch viel freies Spielen angesagt.
Habe zwei Spiele vorbereitet. Das erste kam gut an.
Zum 2. hatten sie schon keine Lust mehr.
Wir haben von 15-18 Uhr Kindergeburtstag gemacht:
- Kuchen essen
- spielen
- Geschenke auspacken
-spielen
-1 angeleitetes Spiel.
-Essen
-abholen.

Wir haben immer Mitgeseltüten. Beim 4. waren es:
-Etwas Süßkram (ich gebe ungern Schoko, Eher Weingummi, Maoam, ...)
-1 Ballon
-1 Luftrüssel.
-1 Stickerbogen
-1 Flummie

Es gab auch immer ein Motto.
Feuerwehr, Oktonauten Bob der Baumeister, ..., Jungsthemen halt ;-)

Meine Tochter würde Biene Maja, Minnie Maus oder Eiskönigin nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

1. Geburtstag und Taufe

Hallo, wir haben eine Tochter, die 3,5 Jahre alt ist und einen Sohn, der bald 1 wird und direkt danach noch getauft wird. Nun will natürlich jeder was zu beiden Anlässen schenken. Bobbycar, Laufrad, Dreirad, Puky wutsch haben wir. Hat jemand noch Ideen (auch für Jungs wenn ...

von Beccy 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Dekoideen 1.Geburtstag

Hallo :) Meine kleine feiert bald ihren ersten Geburtstag, sie ist mein erstes Kind und ich habe bisher noch nie einen Geburtstag organisiert Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen? Würde mich ...

von Nilay2015 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1.Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren ersten Geburtstag. Nun ist es so fad sie genau in der Woche mit ihrem Papa zur eingewöhnung in den Kiga geht und ich auf eine neue Arbeit. Nun kann sie ja morgens länger schlafen wie ich, doch ich wäre beim Geschenke auspacken schon ...

von weigel 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Was schenke ich zum 1. Geburtstag

Hallo, meine kleine Tochter wird nun bald ein Jahr alt. Wir dachten ihr evtl. die erste Puppe (Haba) zu schenken, wir sind uns nur nicht sicher ob das schon etwas für eine einjährige ist. Was könnt ihr mir noch so empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr ...

von Würmchen76 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstag

Welche Geschenke sind beim 1. Geburtstag sinnvoll?? Im August ist es soweit und ich werde natürlich jetzt schon gefragt, was er will... :/ Spielzeug ist vielleicht nicht die beste Idee, denn mit dem was er hat spielt er jetzt nicht lange, dann wird es fad. Momentan ...

von katrin84 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstag

Hallo! Bald steht der erste Geburtstag meiner kleinen Tochter an. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr den ersten Geburtstag gestaltet habt. Meine Frage ist auch speziell die was können die kleinen schon essen an Kuchen und so weiter. ...

von Nanni33 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Suche Einladungsspruch zum 1. wiegenfest

Hallo, mein kleiner wird am13.ten ein Jahr alt Die Geschenke sind. esorgt, die Rezepte für die kuchen raus gesucht und auch die deko ist ein gekauft Jetzt bin ich dabei EinladungsKarten zu schreiben die am Montag spätestens los geschickt werden sollen Ich suche daher ...

von stromi1986 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1.Geburtstag

Hallo...meine Kleine ist bereits in der Krippe und wird Mitte Novbember 1 Jahr alt!:-) Sie feiern auch dort den Geburtstag.Die Krippe akzeptiert grundsätzlich z.B. Karottenkuchen oder Obst oder so."Richtigen" süßen Kuchen nicht,möchte ich selber auch nicht!Von daher meine ...

von Shaima 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Morgen ist es soweit - der 1. Geburtstag

Hi zusammen! Morgen "feiern" wir den ersten Geburtstag unserer Zwillinge :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Ich freu mich auf alles was noch kommt mit den beiden, aber ein bisschen wehmütig bin ich schon... Denke das ist normal... Tja, vor einem Jahr haben die ...

von Panara1305 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1. Geburtstag

Hallo liebe Leute, wieviele Familienmitglieder können es auf dem 1. Gburtstag sein? Mein Sohn wird am 31.05.2013 1 Jahr alt und ich weiss nicht wieviele Leute kommen sollen und wieviele zuviel sind,könnt ihr mir da vielleicht weiter ...

von HerzausGold 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.