Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1.Geburtstag

Thema: 1.Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren ersten Geburtstag. Nun ist es so fad sie genau in der Woche mit ihrem Papa zur eingewöhnung in den Kiga geht und ich auf eine neue Arbeit. Nun kann sie ja morgens länger schlafen wie ich, doch ich wäre beim Geschenke auspacken schon gern dabei. Doch sie extra wecken? Oder die Geschenke erst Nachmittags geben?

von weigel am 19.08.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von weigel

Hallo, beim ersten Geburtstag merkt sie ja noch nicht wie später mal, dass ein besonderer Tag für sie ist. Ich denke, ihr könnt ganz in Ruhe am Nachmittag die Geschenke auspacken. Gruß seerose

von seerose1979 am 19.08.2014, 22:12



Antwort auf Beitrag von weigel

Werden das im November auch so machen. Ganz einfach, weil der große Bruder dann in der Schule ist und auch mit auspacken möchte...

von Pabelu am 24.08.2014, 12:10