Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag

Thema: 1. Geburtstag

Welche Geschenke sind beim 1. Geburtstag sinnvoll?? Im August ist es soweit und ich werde natürlich jetzt schon gefragt, was er will... :/ Spielzeug ist vielleicht nicht die beste Idee, denn mit dem was er hat spielt er jetzt nicht lange, dann wird es fad. Momentan spielt er gerne mit Bällen, die rollen ja dann einfach weg und er muß hinterher :) oder auch ein Auto bzw. alles was sich bewegt.

von katrin84 am 28.06.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von katrin84

Puky Wutsch Bällebad Bobbycar Kugelban von Haba

von Pabelu am 28.06.2014, 17:27



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Bobbycar, Sandkasten, Bagger für Sandkasten, "Straßenteppich", Kugelbahn mit großen Kugeln, Planschbecken,....

von niklas2006 am 28.06.2014, 23:28



Antwort auf Beitrag von katrin84

Meine Tochter bekam letztes Jahr zum 1. Geb.: Lauflernpuppenwagen + Puppe (gibt auch Modelle für Jungs) Lego Duplo Sigikid Stoffkatze Bademantel Schiebespielzeug von Haba Gutscheine und Geld Ansonsten schau doch z.B. mal auf der Homepage von Jakoo, da gibt es auch Empfehlungen gemäß Alter LG

von Dancingstar am 29.06.2014, 20:25