Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 12.02.2013, 15:17 Uhr

1.Geburtstag-wo sitzt euer Geburtstagskind

Hallo,

unserer saß in seinem Hochstuhl damit er alles gut überblicken konnte.

Kuchen habe ich nur 1 gemacht. Un den habe ich einfach mit weniger Zucker gemacht, nicht mehr oder weniger. Mit 1 jahr isst ein kind ja nicht sooo viel Kuchen, da ist es nicht so schlimm.

Ich habe wie gesagt einfach weniger Zucker dran getan und gut war.

Dazu gab es dann noch Fingerfood. Eine Obst und gemüseplatte, Frikadellen, Spieße ect.!
Also alles ganz einfach gehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.