Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.02.2013, 18:42 Uhr

1.Geburtstag-wo sitzt euer Geburtstagskind

Hallo
unser Sohn ist jetzt 9 und zum ersten Geb.tag kamen nur die Großeltern. Wenn das mit dem Hochstuhl nicht geht eben so wie wo anders auch auf den Schoß setzen.

Ich hatte damals Kuchen den man auch "aus der Hand essen" kann, das ist für die Kleinen wesentlich unkomplizierter.... Ansonsten mach dir nicht soooo viel Stress, die Kleinen merken zwar dass ein "besonderer Tag" ist mit vielen Geschenken etc. aber es ist nicht wichtig was es zu essen gibt u. was für Musik läuft etc......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.