Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1 Geburtstag meines Schatzes

Thema: 1 Geburtstag meines Schatzes

Hallo Mamis, es ist soweit, mein kleiner feiert im April seinen ersten Geburtstag!!! Habt ihr Ideen, Tipps, was man machen kann und/oder wo man feiern kann??? Zuhause? Restaurant? Selber kochen? Essen bestellen? PS: Es werden ungefähr 10-15 Personen da sein. Schon mal vielen Dank für die Tipps und LG!

von sweetymaus85 am 25.02.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von sweetymaus85

Einfach nur zu Hause feiern in der gewohnten Umgebung. Dem Geburtstagskind ist es völlig egal... Der erste Geburtstag ist eher für die Eltern... Bisschen Kuchen und fertig. Die kleinen sind sonst völlig überfordert. Wir haben die ersten 2 Geburtstage entzerrt gefeiert. Erst nur Oma und Opa, anderer Tag die Paten etc. Aber jedes Kind ist anders und ihr könnt das so feiern wie ihr mögt.

von Lasana am 25.02.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von Lasana

Auch wenn das Mutterherz ein Stadion anmieten würde: zu Hause mit Kaffee und Kuchen. (-:

von blessed2011 am 26.02.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von sweetymaus85

Hallo, wenn ihr den Platz habt, würde ich defenitiv Zuhause feiern mit Kaffee/ Tee und Kuchen. Gruß Seerose

von seerose1979 am 26.02.2016, 17:18



Antwort auf Beitrag von sweetymaus85

10-15 Personen sind für ein Kleinkind schon eine Hausnummer.... Ich habe einen Teil VOR dem Mittagsschlaf gemacht (die Krabbelgruppe eingeladen, 4 Kinder) und nachmittags die Oma, Oma&Opa, 2 Onkel. Abends noch kurz der Patenonkel. Damit sind die völlig geflasht. Zu Hause, um es nur kurz zu sagen. Keine Action. Nur eine Kleinigkeit für den Besuch und ansonsten für Ruhe sorgen. 15 Gäste, von denen sich jeder um das Geburtstagskind "reißt": viel Spass!

von Nicole_Meyer am 01.03.2016, 00:39