Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5. Geburtstag

Thema: 5. Geburtstag

Hallo ihr lieben, mein Sohnemann hat ende April seinen 5.Geburtstag. Ich bin dann eine Woche vor ET meines 3. Kindes. Was würdet ihr machen. Eine Feier Zuhause oder im Indoorspielplatz? Hat jemand Ideen? Will auch nich zu viel vorbereiten nich das Zwerg Nr. 3 früher kommt und dann nix draus wird Vielen Dank schon mal. LG Susi

von Mamasusi81 am 20.01.2016, 06:05



Antwort auf Beitrag von Mamasusi81

Da würde ich sagen, Indoorspielplatz. Zuhause kein Caos und die bespaßen sich ja mit 5 alleine da. Da brauchst du nicht mit rennen. Muffins backen oder kaufen, Getränke mit nehmen und ein paar Süßigkeiten. Das reicht. Du brauchst nichts dekorieren ... Würde mich aber trotzdem nach einer Notfall Ersatz Begleitung umhören. Sonst fällt nachher alles ins Wasser wenn du schon in den Wehen liegst ;-)

von Pabelu am 20.01.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Pabelu

...ich würde auch die sichere Indoorspielplatzvariante wählen! Mit Backup zB Papa. wenn es dir einfach zu viel ist oder der kleine früher kommt.

von hopsefrosch am 20.01.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von Mamasusi81

Hi ich würde "hochschwanger" nichts von beiden tun, vielmehr im Kino feiern oder so. Bei uns ist da bspw. ein Retaurantbetrieb (mit großem Kletterparcour) dabei der die Tische dekoriert und Kiddiefood wie Chickennuggets, Pommes, Fischstäbchen - Platten etc anbietet. Mir persönlich wäre es im IDSpielplatz zu laut, zu wild zu viel action halt - bzgl der Schwangerschaft. Zu Hause wärs mir auch zu wild und zu viel Arbeit... Aber wenn du schon 2 Schwangerschaften hinter dir hast, dann kannst du sicher selbst am Besten einschätzen wie es dir so kurz vorm ETermin gehen wird, ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Wie gesagt, für mich wärs eher nichts gewesen. Lg EB

von EarlyBird am 20.01.2016, 22:25