|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von lukili77 am 12.01.2012 |
 |
Re: Kostenbetreig rechtens?
Also erstmal zu dir BBO208, ich habe noch einen Sohn für den ich Unterhalt zahlen muß. Und ich habe auch in Brandenburg gewohnt und mein Großer ist dort in den Kindergarten gegangen und ich mußte pro Monat 350 Euro zahlen. Vielleicht solltest du mal tzur Gemeinde gehen und versuchen einen Zuschuß zu verlangen. Und mich nicht verurteilen wenn ich Zuschüße, die Eltern die arbeiten gehen müßen( auch wie ich in der Elternzeit) zustehen. Und es geht nicht darum wieviel ich zur Verfügung habe sondern wie meine Ausgaben sind, die nicht in vollem Umfang( so wie der Gesetzgeber es vorsieht) berücksichtigt worden sind, sei es Miete usw.Laut dieser Berechnung haben wir unseren kompletten Nettolohn zum leben und verprassen. Und wenn es so wäre würde ich mich nicht beschweren.
Zu den anderen netten Antwortern, unsere Tagesmutter ist von der Gemeinde bzw von einem Familienzentrum vermittelt. Andere Tagesmütter wollen noch mehr.
Da sind wir noch gut bei weg gekommen und mein Sohn ist zufrieden und wir auch. Außer mit dem Geld.
Grüßle |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Fragen an Gaby Ochel-Mascher |
|
|
|