Frage: ...

Hallo Herr Dr Busse, mein kleiner 8 Monate hat seit Dienstag Fieber, waren auch schon beim KiArzt der meinte es ist ein Virusinfekt, wir müssten abwarten. Mein Freund möchte morgen mit dem kleinen in die Stadt fahren? Ich halte es nicht für sinnvoll, sollte ein Kind nicht mindestens 1 Tag fieberfrei sein? Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe Vlg Mina 2112

von Mina2112 am 30.01.2015, 11:08

Antwort auf: ...

Liebe M., selbstverständlich sollte es einem Kind wieder gut gehen, bevor man "Ausflüge" macht. Was soll denn ein 8 Monate altes Kind denn "in der Stadt"? Alles GUte!