Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Zunge tut weh???

Hallo zusammen,

mein Sohn (3 Jahre) hat gerstern Abend angefangen über
Bauchschmerzen zu klagen und hat sich ständig in den Mund gelangt und gesagt das ihm seine Zunge weh tut. Heute Nacht hat er sich dann zwei mal erbrochen. Heute ist er sehr schlapp und hat heute mittag 2 Std. geschlafen. Fieber hat er jedoch keines auch kein Durchfall. Ich bin mir nicht sicher ob ihm wirklich die Zunge weh tut oder vielleicht doch der Hals`?

Hmm... vielleicht habt ihr einen Rat für mich??
LG Nadine mit meinem kranken Nico auf dem Schoß

von Din80 am 12.09.2009

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Zunge tut weh???

Liebe D.,
das lässt sich nur mit einer Untersuchung beim KIndernotdienst klären.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 13.09.2009