Frage: zu heißer Brei

Sehr geehrter Dr. Busse, wenn unser Baby (10 Monate) zu heißen Brei bekommen würde, dann würde es doch automatisch das Essen verweigern oder anfangen zu weinen, oder? Mittlerweile ist es am liebsten kalten Brei. Davor hat es einige Zeit lang den warmen Brei verweigert. Nun überlege ich, ob es sich evtl. die Speiseröhre verbrannt haben könnte. Aber das hätten wir doch bestimmt am Geschrei mitbekommen, oder? Verweigern Babies evtl. auch beim Zahnen feste Nahrung? Danke für Ihre Antwort. Schöne Grüße Maxi

von Maxi1 am 08.03.2011, 12:40

Antwort auf: zu heißer Brei

Liebe M., beim Zahnen ist kühles angenehmer, da liegt sicher die Ursache. Alles Gute!