Frage: Zimt - wunder Popo?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mir ist (im Nachhinein) aufgefallen, dass mein Sohn (26 Monate) nach dem Verzehr von Zimt oft einen sehr wunden Popo hatte. Normalisiert sich das wieder? Oder ist das ein Anzeichen für eine Zimtallergie? Wenn ja, muss ich dann auch bei anderen Lebensmitteln mit Reaktionen rechnen? Für eine Antwort auf meine Frage bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Schmuck

Antwort auf: Zimt - wunder Popo?

Liebe S., mit Allergie hat das nichts zu tun,. Je nach Nahrung kann aber der Stuhl saurer und aggressiver sein. Alles Gute!