Frage: Zigaretten mit gewaschen

Hallo, Leider hat mein Freund seine Zigaretten in der Wäsche vergessen, so dass ich diese fröhlich mit gewaschen habe. Die Maschine war voll mit Filtern und Tabak. Daher eine blöde frage: wie vorsichtig muss ich mit dem waschen von Baby Kleidung sein bzw meiner Wäsche, da ich stille? Oder kann ich da ganz entspannt sein? Sagen Sie bitte, dass wir nur noch die babysitten per handwäsche bearbeiten dürfen, denn dann drücke ich das meinem Freund als Rache aufs Auge 😂 Ich hoffe, die Frage ist nicht total verrückt, aber Ich frage lieber einmal, als frische Mama, die keine Ahnung hat. Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe

von Mamamarie092017 am 19.10.2017, 17:06

Antwort auf: Zigaretten mit gewaschen

Liebe M., das ist eine "Sauerei" aber kein ernster Grund zur Sorge. Und außer dass Sie wahrscheinlich alles noch einmal in der Maschine waschen müssen, um die Krümel loszuwerden, gibt es nichts zu tun. Außer dem Papa zu sagen, dass er mit dem Rauchen bitte aufhören möge, um seinem Kind nicht zu schaden. Alles Gute!

Antwort auf: Zigaretten mit gewaschen

PS: ich habe die Tabak Reste und Filter morbiden Händen aus der Maschine geholt. Meine Mutter fand das nicht gut, weil das angeblich über die Haut aufgenommen wird und ich ja stille. Das ist doch etwas übertrieben, oder?

von Mamamarie092017 am 19.10.2017, 17:13