Frage: Zahnen und stinkender Stuhl?!

Hallo lieber Dr. Busse, bei unseren nun 8,5 Monate alte Tochter sind die ersten Zähnchen zu sehen. Obwohl wir sie nicht anders füttern als bis her, ist es uns aufgefallen, dass seit einigen Tagen ihr Stuhl unerträglich stinkt. Kann es da einen Zusammenhang geben zwischen Zahnen und diesem Gestank? Wie gesagt, sie kriegt nichts anders als bis her, wir haben keine neue Lebensmittel ausprobiert. Vielen Dank! Sonnige Grüße, Lordy

Antwort auf: Zahnen und stinkender Stuhl?!

Liebe L., das wird oft so beobachtet und ist kein Grund zur Sorge. Alles Gute!