Frage: Wohnzimmer streichen

Sehr geehrter Herr Busse. Wir haben heute begonnen, unser Wohnzimmer neu zu streichen. Unser Sohn ist knapp vier Jahre alt. Unsere Tochter vier Monate. Muss ich den Raum mit einem/beiden Kindern meiden? Wenn ja, wie lange bitte? Herzliche Grüße und vielen Dank (Farbe hat den blauen Engel)

von Manschettenmieze am 23.11.2017, 15:33

Antwort auf: Wohnzimmer streichen

Liebe M., wenn es eine Farbe auf wasserlöslicher Basis ist, gibt es kein grundsätzliches Problem. Ein Tag Lüften, um den Malergeruch loszuwerden, finde ich aber wenn möglich sehr sinnvoll. Alles Gute!