Woher und warum bekommt ein Kind eine fusfehstellung ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Woher und warum bekommt ein Kind eine fusfehstellung ?

Hallo noch mal hätte mal noch ne frage woher und warum bekommt ein klein Kind ein fusfehstellung woher kommt das denn ? Lg

von Maus27 am 19.04.2014, 20:48

Antwort auf: Woher und warum bekommt ein Kind eine fusfehstellung ?

Liebe M., die meisten solcher Probleme im Säuglings- und Kleinkindalter sind angeboren. Alles Gute!

Antwort auf: Woher und warum bekommt ein Kind eine fusfehstellung ?

Das soll heißen das er es von uns hat aber wir hatten so was nie ?

von Maus27 am 21.04.2014, 07:46

Antwort auf: Woher und warum bekommt ein Kind eine fusfehstellung ?

Angeboren heißt, dass das sich während der Zeit im Mutterleib so entwickelt hat (beim Fuß in der Frühschwangerschaft). Das kann genetisch sein, das kann auch einfach so entstehen. Meine Tochter hatte bei der Geburt auch Klumpfüße obwohl sonst niemand in der Familie welche hatte. Ist ne Laune der Natur. LG Inge

von IngeA am 21.04.2014, 08:04

Antwort auf: Woher und warum bekommt ein Kind eine fusfehstellung ?

Aber sie ist gesund sory aber ich mach mir halt immer so sorgen Musste sie auch. Zur Krankengymnastik ?

von Maus27 am 21.04.2014, 09:38