Frage: Wo und wie stellt man fest

Hallo! Wo und wie und in welchem Alter kann eine auditive Hörverarbeitungsstörung festegestellt werden? Wie wird das diagnostiziert? Danke

Antwort auf: Wo und wie stellt man fest

Liebe S., lassen Sie es doch bitte sein! Solche Fragen kann man nicht beantworten, das wäre ein volles Kapitel aus einem Lehrbuch. Und bitte nicht hinter möglichen Entwicklungsunterschieden bei ihrem Kind gleich so ein "Schlagwort" sehen. Wenn Sie sich Sorgen machen, dann lassen Sie sich bitte von Ihrem Kinderarzt einmals ausführlich erklären, was Sache ist und das war's dann. Alles Gute!