Frage: wieviel soll mein kind wiegen

hallo meine tochter ist jetzt 3 1/2 jahre alt und wiegt gerade 12,3 kg und ist 95 cm groß. ich muß dazu sagen, dass sie ein Drilling ist und schon bei der geburt die kleinste war. Ansonsten ist sie schon weiter als viele andere in ihrem alter. was soll machen, sie ist einfach eine schlechte esserin?

Antwort auf: wieviel soll mein kind wiegen

Liebe N., das geht gerade noch als normal durch, vor allem wenn sie fit dabei ist. Und SIe sollten bitte nicht mehr vom "schlechten Esser" reden, den gibt es nicht und jedes KInd holt sich bei entsprechendem Angebot, was es benötigt. Alles Gute!

Antwort auf: wieviel soll mein kind wiegen

Meine Tochter ist dreieinhalb, ein Frühchen gewesen und wiegt 13 Kilo bei 99 cm. Aber sie ist fit und fröhlich :-) ich mach mir auch öfters Sorgen diesbezüglich aber laut KiÄrztin ist das kein Problem. Vielleicht bist Du oder der Papa auch eher schlank?

Antwort auf: wieviel soll mein kind wiegen

Hallo vielleicht kann ich auch etwas zur Beruhigung sagen.Meine tochter ist 4,5Jahre 104cm und wiegt ca 14kg.Die Schwester 7Jahre 116cm 17kg.Die große st 10J. ,123cm und wiegt 21kg.Ich bin auch sehr schlank gewesen als kind. Alles gute

Antwort auf: wieviel soll mein kind wiegen

meine tochter ist kein frühchen und wiegt auch 12 kg und ist gerade 90 cm klein. sie ist auch 3,25 jahre. mein kiarzt sieht kein problem