wieso schwitzt mein kind nur im maxikosi

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wieso schwitzt mein kind nur im maxikosi

Hallo....Und zwar würde ich gerne wissen ob das normal is das mein 9monate altes baby nur im maxikosi im schlaf schwitzt und das sehr stark..... Und meine kleine is den ganzen tag am niesen is das jetz schon eine erkältung muss ich da jetzt schon zum Arzt Oder nicht ? LG jenny0210

von jenny0210 am 28.08.2015, 16:51

Antwort auf: wieso schwitzt mein kind nur im maxikosi

Liebe J., im Autositz ist es viel zu warm und zu eng zum Schlafen. Wenn es Ihrer Tochter in irgendeiner Form schlecht geht, sie Fieber hat, Atembeschwerden, massiver Husten,...... sollten Sie natürlich zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.