Frage: Welche Sorte?

Hallo Dr. Busse, ich muss meine Tochter (6 Mo) nach dem Stillen ab und an mal zu füttern, weil sie nicht satt wird. Ich stille noch voll. Beim letzten Mal hatten Sie geschrieben, ich soll Pre-Narhung nehmen.... Dies habe ich auch gemacht,jetzt habe ich aber Folgenahrung 8 ab 4. Mo) gekauft gehabt anstatt Pre..... Sie bekommt einmal am Tag die Flasche um 16uhr, ansonsten stille ich. Ist das schlimm, für ihren Magen-Darm-Trakt? Weil ich ja vorher Pre hatte. WIrd sie durch die Folgenahrung satter und dicker :-) ? Danke mfg Katja

Antwort auf: Welche Sorte?

Liebe P., auch 1 Flasche Folgemilch am Tag ist kein Problem. Sie sollten jetzt aber vor allem mit Beikost beginnen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.