Frage: weiße Pickelchen am After

Hallo :) Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt. Seit ca. 2 Tagen haben sich bei ihm unter dem Hodensack sowie entlang des Damm bis zum After kleine weiße Pickelchen gebildet. Die Haut ist nicht gerötet. Schmerzen hat er offensichtlich keine, auch keinen Juckreiz. Anfangs war die Haut nur etwas uneben, jetzt sind die Pickelchen da. Ich habe die ganze Zeit gestillt und zugefüttert, seit 2 Tagen bekommt der Kleine keine Muttermilch mehr, da ich abstille. Hat es damit zu tun?

Antwort auf: weiße Pickelchen am After

Liebe B., mit dem Abstillen hat das nichts zu tun. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!