Frage: Was soll ich machen?

Hallo, am Montag war ich beim kinderarzt und da meine Tochter häufig Bindehautentzündung hat, nahm die ärztin ein augenabstrich. Jetzt stellt sich raus das sie pneumokken im Auge hat. Sie ist erst 11 Monate. Sie ärztin ruft mich dann an. Nun weiß ich nicht was ich so lang machen soll. Ist es sehr gefährlich? Was kann meiner Maus passieren? Wie gelangt wa das ins Auge?

von Susi1810 am 30.06.2016, 11:53

Antwort auf: Was soll ich machen?

Liebe S., auch auf den sonstigen Schleimhäuten finden sich alle möglichen Bakterien, ohne dass diese dann jeweils speziell Ursache einer Krankheit sind oder werden. Ihre Ärztin vor Ort kann nur entscheiden, was das bedeutet und was zu tun ist. Alles Gute!