Frage: Wann reicht ein Schläfchen am Tag?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist nun 11 Monate alt. Ab welchem Alter kann man ungefähr sagen, braucht ein Kleinkind nur noch ein längeres Mittagsschläfchen und nicht morgens eins und am Nachmittag noch eins?Vielen Dank und Grüße Bridget

Antwort auf: Wann reicht ein Schläfchen am Tag?

Liebe B., das wird sich ganz von alleine in den kommenden Monaten irgendwann einspielen. Alles Gute!

Antwort auf: Wann reicht ein Schläfchen am Tag?

Das hängt ganz von deinem Kind ab. Meine beiden haben seit sie ca. 10 Monate alt waren, nur noch einmal geschlafen. Immer nach dem Mittagessen von ca. 13 bis 15 Uhr. Abends dann ab 19 Uhr bis morgens um 6:30 Uhr. Gruß, Alexandra