Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Dr. med. Andreas Busse - Forum Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Forum Kinderarzt
Geschrieben von Calliflip am 08.02.2012

wässriger Durchfall bei anderthalb Jährigen Sohn

Guten Tag Herr Dr. Busse,

Mein 1,5 Jähriger Sohn hat seit Sonntag wässrigen Durchfall. Wir waren auch schon beim Kinderarzt der uns erst mal Oralpädon aufgeschrieben hat. Wir geben ihm Kartoffelbrei, Salzstangen, Zwieback, Knäckebrot, Banane, geriebener Apfel usw. zu Essen. Doch es geht oben rein und keine halbe Stunde später kommt alles raus. Es ist so dünn, dass es aus der Windel läuft.
Es wird auch nicht fester.
Ansonsten gehts ihm gut und er trinkt auch viel.

Haben Sie noch einen Tipp wie wir unserem Kleinen helfen können, dass sein Stuhlgang wieder normal verläuft??
Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: wässriger Durchfall bei anderthalb Jährigen Sohn

Antwort von Dr.Busse am 09.02.2012

Liebe C.,
da hilft leider nur Geduld und so lange es Ihrem Sohn so gut geht und er ausreichend trinkt, kann man auch nichts anderes tun.
Alles Gute!;