Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Dr. med. Andreas Busse - Forum Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Forum Kinderarzt
Geschrieben von mia_sara am 03.02.2012

Vielleicht wäre die Größe noch wichtig...

Wie groß ist denn Dein Töchterchen? Das Gewicht lässt sich ja besser beurteilen, wenn man es im Verhältnis zur Größe sieht... an sich kommt mir ein Gewicht von 9,8kg für ein 10 Monate altes Baby aber nicht sooo viel vor.

Liebe Grüße
mia
Frage beantworten

Frage stellen

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.