Frage: Viel Schlaf bei Magen Darm Grippe

Hallo Meine tochter ,18 monate alt hat Magen Darm Infekt. Montag fing es mit nur einmal erbrechen an sie hat bis Dienstag ganz normal gegessen. Seit Dienstag abend erbricht sie vorallem Nachts 2-4 mal trinkt aber zum glück genug tagsuber erbricht sie nicht, da sie tagsüber nichts isst. Das einzige was mir sorgen bereitet ist dass sie sehr häufig schläft.. ist das normal?? Wir waren gestern schon in der Kinderklinik es gab keine anzeichen für eine Austrocknung.. Ist das häufige schlafen normal ?

von Summerbaby2016 am 23.11.2017, 13:11

Antwort auf: Viel Schlaf bei Magen Darm Grippe

Liebe S., ob das nur eine normale Phase im Rahmen einer Erkrankung ist, oder ob es ein Zeichen dafür ist, dass es Ihrer Tochter ernsthaft schlecht geht und Sie zum Arzt gehen sollten, kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute!