Frage: Überdosis bei Rhinomer möglich?

Hallo Herr Dr Busse, Meine Tochter ( 7 monate alt) hat schnupfen. Ich habe Rhinomer babysanft aus der Apotheke geholt. Beim eintropfen hab ich scheinbar zu fest gedrückt und es ist ihr viel mehr als ein Tropfen in die nase gelaufen so das es ihr auch in den hals gelaufen ist. Muss ich mir sorgen machen wegen dem Salz und einer überdosis? Danke

von MamiMila am 27.05.2015, 15:54

Antwort auf: Überdosis bei Rhinomer möglich?

Liebe M., die physiologische Kochsalzlösung können Sie nicht überdosieren. Alles Gute!