Frage: Trockene Hände

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn hat in letzter Zeit sehr trockene Hände und Wamgen. Darf ich Babylotion oder die Windschutzcreme von Bübchen auf seine Hände auftragen? Da er oft die Hände im Mund hat, wollte ich Sie gerne vorher fragen. Vorhin hat er eventuell auch etwas von der Babylotion abgeschleckt, da er den Verschluss im Mund hatte. . Ich denke, dass das ungefährlich ist? LG

Antwort auf: Trockene Hände

Liebe E., Pflegecremes sind überall erlaubt und ungiftig. Alles Gute!