Frage: Tote Ratte angefasst

Mein Sohn 6 Jahre hat heute im Schulhof Gebüsch eine tote Ratte gefunden und düse hochgehoben am Schwanz . Er hat sich leider nicht gleich die Hände gewaschen . Und noch seine Brotzeit gegessen . Was kann da denn passieren ???? Mache mir unheimlich sorgen ....

von Biajoel am 23.11.2017, 16:21

Antwort auf: Tote Ratte angefasst

Liebe B., das ist doch normaler Alltag und wie immer wird in der Regel gar nichts "passieren". Alles Gute!

Antwort auf: Tote Ratte angefasst

Da passiert wahrscheinlich genauso wenig wie damals,als wir sowas gemacht haben :)

von Surematu am 23.11.2017, 17:38

Antwort auf: Tote Ratte angefasst

Das finde ich jetzt nicht gerade lecker, aber lässt sich nicht ändern. Vermutlich passiert genau nix. Du solltest dich trotzdem mit deinem Sohn über Hygiene und Händewaschen unterhalten. Er kann das sicherlich noch nicht so wirklich einschätzen, aber Übung macht den Meister.