Frage: Stuhl nach Antibiotika

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, schön, dass Sie sich für die vielen Sorgen und Nöte annehmen. Bei meiner Tochter (4) sind seit einiger Zeit unverdaute Nahrungsbestandteile im Stuhl zu erkennen. Auch schleimige Absonderungen und mehrere Farben sind zu erkennen. Die konsistenz ist auch total verschieden, mal flüssig mal krümmelig usw. Ich habe es immer auf die Einnahme von Medikamenten, wie zuletzt Antibiotika und Hustenlöser ( wegen einer Lungenentzündung) geschoben. Sollte ich das lieber vom Kinderarzt abklären lassen? Was könnte sich dahinter verbergen? Vielen Dank für die Beantwortung, Sie haben uns schon oft geholfen! DoreenW

Antwort auf: Stuhl nach Antibiotika

Liebe D., geht es ihrer Tochter gut und ist sie fit und munter? Wenn ja, dann müssen SIe den Stuhl nicht weiter beachten. Alles Gute!