Frage: Spucken und Durchfall

Hallo, meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt. Am Dienstag hat meine Tochter erst Schnupfen bekommen. Von Dienstag auf Mittwoch nacht hat sie angefangen zu erbrechen ca. alle 45 min. Nachmittags länger nicht und seid abends dann nachher nicht mehr. Habe auch mit dem Kinderarzt gesprochen. Er sagt Virusinfektion. Dann hatte sie in der selben nacht Di. auf Mi. halb fest halb flüssig Stuhlgang. Am Mittwoch keinen, am Donnerstag 1 mal, am Freitag 2 mal, am Samstag 1 mal und heute Sonntag im laufe des vormittags 3 mal, und immer sehr flüssig-moussig. Hellbraun mit Stückchen. Meistens auch durch die windel den Rücken hoch. Sie ist etwas blaß aber ansonsten fit, spielt rum und turnt. Sie ist und trinkt aber allerdings nicht so viel wie sonst. Fieber hatte sie die ganze zeit nicht und auch jetzt nicht. Gebe ihr jetzt Uzara-Saft für Kinder. Was meinen Sie? Ist das jetzt normal und wie lange kann es dauern bis sich das wieder reguliert und ab wann wird das mit dem Stuhlgang kritisch? Vielen Dank schon mal? Pinski

Antwort auf: Spucken und Durchfall

Liebe P., kritisch wäre es nur, wenn Austrocknung droht, ansonsten kann man das gelassen abwarten. Alles Gute!