Frage: Spucken und Durchfall

Hallo, meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt. Am Dienstag hat meine Tochter erst Schnupfen bekommen. Von Dienstag auf Mittwoch nacht hat sie angefangen zu erbrechen ca. alle 45 min. Nachmittags länger nicht und seid abends dann nachher nicht mehr. Habe auch mit dem Kinderarzt gesprochen. Er sagt Virusinfektion. Dann hatte sie in der selben nacht Di. auf Mi. halb fest halb flüssig Stuhlgang. Am Mittwoch keinen, am Donnerstag 1 mal, am Freitag 2 mal, am Samstag 1 mal und heute Sonntag im laufe des vormittags 3 mal, und immer sehr flüssig-moussig. Hellbraun mit Stückchen. Meistens auch durch die windel den Rücken hoch. Sie ist etwas blaß aber ansonsten fit, spielt rum und turnt. Sie ist und trinkt aber allerdings nicht so viel wie sonst. Fieber hatte sie die ganze zeit nicht und auch jetzt nicht. Gebe ihr jetzt Uzara-Saft für Kinder. Was meinen Sie? Ist das jetzt normal und wie lange kann es dauern bis sich das wieder reguliert und ab wann wird das mit dem Stuhlgang kritisch? Vielen Dank schon mal? Pinski

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 15:50



Antwort auf: Spucken und Durchfall

Liebe P., kritisch wäre es nur, wenn Austrocknung droht, ansonsten kann man das gelassen abwarten. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.12.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Spucken, Durchfall, Entwicklung

Hallo Mein sohn ist jetzt 13 Wochen alt! Vor 2 Wochen wurde er am MAgenpförtner operiert! Doch seit er zuhause ist spuckt er immer noch kleine Mengen nach der Mahlzeit und auch zwischendurch aus!! Seit heute morgen hat er nun auch Durchfall!!! Was ist nur los? Und irgendwie interessiert er sich für nichts!! Er will nach nichts greifen, und in Ba...


Durchfall u. Spucken !!!!

Hallo!! Meine Tochter ist 5 Monate alt und hat seit 1 Woche Durchfall ich war auch schon beim Arzt aber der hat gesagt das sei nicht schlimm. Jetzt hat Sie schon 1 mal ihr komplettes essen rausgespuckt und die elektrolyt lösung grad auch!! Was soll ich jetzt machen??? Vielen Dank Daniela


Durchfall und gelbes spucken

Hallo! Mein Sohn (13 Wo.,5500g) hatte gestern Durchfall (4x wässrig-krümelig und viel intensiver im Geruch als sonst). Normalerweise hat er eher zäheren grünen Stuhl (füttere Beba HA1). Habe dann beim Vertretungs-KiA angerufen (anderer ist in Urlaub). Der meinte ich solle nur die Hälfte an Pulver in die Flasche geben. Hab ich gemacht. Heute hatte...


Obstruktive Bronchitis, Spucken und Durchfall

Guten Tag, Mia hustet seit 6 Tagen, unsere Kiä stellte eine obstruktive Bronchitis fest. Wir inhalieren 3mal täglich mit Sultanol. Sie hat kein Fieber und ist super gut gelaunt und fitt. Gestern wurde der Husten aber trotzdem immer schlimmer, Mia hat Durchfall und erbrach 4 mal. Es roch aber nicht nach Magensäure, sondern irgendwie anders, weiß ...


Junge 10 1/2 Monate öfters Durchfall und Spucken

Hallo, mein Sohn hatte vor 2 Wochen eine Magen Darm Grippe. Erbrechen und Durchfall. Mit Medizin ging es nach 3 Tagen besser. Jetzt hat er auf einmal wieder wässerigen Stuhlgang gehabt ( und Geruch auch sehr stark ! ), habe ihm erneut die Medizin gegen Durchfall gegeben - Besserung. Nun ist es ab und an 1 - 2x / Tag dass er sehr weichen( man...


Grüner Durchfall und schwallartiges Spucken!Ursache 6fach Impfung?

Hallo Dr Busse mir fällt auf, dass meine Kleine öfter einen schleimig grünen Stuhl hat der sehr säuerlich riecht...immer wenn sie den hat spuckt sie auch viel mehr. Nun ist mir aufgefallen dass nach den zwei 6 fach Impf. dieses immer vorkommt. Kommt das nun vom Zahnen oder eher von der Impfung? Liebe Grüsse


Spucken und Schlaf

Hallo,    ich weiß das ich immer zu besorgt bin und mich entspannen muss, zwei kleine Fragen hätte ich noch.  Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt, gestern musste ich ihn wärend des Stillens ab legen. Bei wieder hoch nehmen muss ich ihn blöd gehalten habe so das er sich übergeben musste.    Seit dem ist es so das er nach den Mahlzeiten im...


Durchfall und schleimiger Stuhl

Hallo Hr.Busse,  mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und hat seit ca. 1 Woche sehr flüssigen Stuhlgang der übel riecht und grünlicher ist. Sonst hatte er den typischen senfgelben weichen Stuhlgang, denn er wird voll gestillt.  Mittlerweile ist er sehr flüssig, oft auch schleimig und kommt an schlechten Tagen 4-5 mal. Man hört seinen Magen stark k...


Durchfall und schleimiger Stuhl

Hallo Hr.Busse,  mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und hat seit ca. 1 Woche sehr flüssigen Stuhlgang der übel riecht und grünlicher ist. Sonst hatte er den typischen senfgelben weichen Stuhlgang, denn er wird voll gestillt.  Mittlerweile ist er sehr flüssig, oft auch schleimig und kommt an schlechten Tagen 4-5 mal. Man hört seinen Magen stark k...


Kind 2 1/2 Jahre seit 6 Tagen Durchfall

Hallo, Mein Kleiner hat seit Dienstag, also seit 6 Tagen, Durchfall. Anfangs waren es 6-8 flüssige Windeln, seit 1-2 Tagen sind es so ca 4 Windeln am Tag. Freitag waren wir schon beim Kinderarzt und der meinte erstmal sei alles okay, solange er dabei gut drauf ist. Er isst und trinkt normal ( bekommt aber jetzt Schonkost).  Mich besorgt es et...