Frage: Spucken nach mehreren Stunden

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Spuckens. Mein Sohn ( 61/2 Monate) spuckt seit Geburt sehr viel.Nach jeder Mahlzeit kam immer Milch hoch. Jetzt bekommt er seit ca. 4 Wochen Beikost. Mittags meist Kürbis, Kartoffel und Fleisch und etwas Obst zum Nachtisch. Nun ist es so, dass er noch abends gegen 7 teilweise den Brei wieder hochholt, da sind dann bereits mehr als 6 Stunden und 2 weitere Mahlzeiten vergangen. Wie lässt sich das erklären? Kann das krankhaft sein? Vielen Dank.

von Janci am 02.09.2011, 20:38

Antwort auf: Spucken nach mehreren Stunden

Liebe J., die Entleerungszeit des Magens kann so lange sein und so lange Ihr KInd gut gedeiht, müssen Sie sich keine Gedanken machen. ALles Gute!